Spam Verdacht: Erbe-Übertragung

Sehr geehrter mein Freund

Mein name ist Herr
George Nyabadza, ich bin ein hoehere bank Angestellte und in der
abteilung Firmekundebetreung der wes-Bank (WB) [SUD AFRIKA) .Dieser
Abteilung ist auch zustaendig fuer den betreung alle auslandischen
Kunden.

Ich kontaktiere Sie bezÑŒglich des Transfers einer sehr
groЯen Summe Geldes vom Konto eines Verstorbene kunde unsere bank. Ich
weiЯ, daЯ eine Transaktion dieser GrцЯenordnung zunдchst bei jedem
Besorgnis erregen wird und versichere ich Ihnen, daЯ Ich um alles
gekÑŒmmert habe.

Aufgrund der Dringlichkeit der Angelegenheit habe
ich mich entschlossen, Sie zu kontaktieren.Es geht um folgendes: Einer
meiner Kollegen ist zustдndig fьr das Konto von Mr. Peter B. Hanson,
32, aus Groton,Massachusetts, USA., der im September 11, 2001 in New
York bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kam. Er befand sich gemeinsam
mit anderen Passagieren an Bord der American Airlines Flight 175.
Dieser unfall war von International terroristen verursacht wurde.

Seit diesem Vorfall hat sich keiner von seiner nдchsten Verwandten
gemeldet um sein Erbe AnsprÑŒche auf das Guthaben auf seinem Konto
erheben kцnnte. Wir kцnnen jedoch gemдЯ unserer Richtlinien das
Geld nicht auszahlen, weil keiner als seiner Angehцriger auftritt um
Anspruch geltend machen kann. Aufgrund dieser Entdeckung der
bankmanagement wird den vermoegen freigeben,es sei denn jemanden einer
Antrag zu dieser zweck eingereicht hat. Dieser person muess sich
angeben seiner Verwandter zu sei.

Wie Die Richtlinien unsere
bankwesen angezeigt hat, muess jemand dieser vermoegen beanspruchen
damit dieser freigelassen wird. Leider ist keiner bis jetzt angekommen
um den vermoegen zu behaupten daher bitten meine Kollegen um jemanden
aus Deutschland zu suchen. Daher habe Ich nach einer langer versuch an
ihrer Name in einer Internet datenbank gestossen. Ich trete daher mit
Ihnen in verbindung durch dieser brief auf, und bitte ich Sie nun um
Ihre Erlaubnis, Sie als nдchsten Angehцrigen des erstorbenen
anzugeben. Die gesamte Abwicklung und Dokumentation wird sorgfдltig
von mir durchgefÑŒhrt,damit das Guthaben von 15,5 Millionen USD an Sie
als nдchsten Angehцrigen ausgezahlt werden kann.

Andernfalls wird
die gesamte Summe nach fÑŒnf Jahren (Dezember 31,2006) in das Eigentum
der Bank ÑŒbergehen und die Direktoren der Bank werden den betrag
untereinander aufteilen. Aufgrund dieser Tatsache habe ich mich
entschlossen, mich an Sie zu wenden, damit Sie als Erbe auftreten
kцnnen und nicht alles den Direktoren zugute kommen lassen. Wir werden
vom NachlaЯverwalter den Auftrag bekommen, ein Familienmitglied des
Verstorbenen ausfindig zu machen, daЯ das Erbe antreten kann. Wir
werden dan ihrer Name als der verwandter angeben.

Wir bitten Sie,
unseren Vorschlag anzunehmen und versichern Ihnen,daЯ alles absolut
risikofrei fÑŒr Sie ablaufen wird.Wir werden Sie mit 40% an der gesamte
betrag belohnen, Ich mit meiner Kollegen bekommen 60% der gesamte
betrag und den restlichen 2% werden wir als ufwendung/unkosten bei der
bearbeitung des transaktions zudenken. (ALLE AUFWENDUNGEN, DIE VON
JEDER PARTEI IN DIESER VERHANDLUNG GEMACHT WERDEN, WERDEN VON DEN 2%
RЬCKVERGЬTET WERDEN,NACHDEM DIE VERHANDLUNG GESCHLOSSEN WORDEN WAR.).
Sie werden erwartet diesem vorschlag zu erwidern fall Sie ihrer
Interesse entspricht und sie wollen an dieser transaktion beteiligen.

Sie werden mit den ablauf zunaechst verstaendigt um zu verstehen wie
die bearbeitung ohne risiko gemacht wird. Wir werden einer schnelle
ueberweissung nach Europa ausfuehren und hoffen dass sie uns dabei
helfen koennen. Aus sicherheit grunden werde Ich nicht in der lage sei
mit ihnen einer telefon gespraech auszufuehren waehrend der
arbeitzeit.

Folglich werde Ich Sie regelmaessig anrufen wegen
sicherheit massnahmen um die transaktion nicht zu gefahrden oder zu
enthuellen. Ich erwarte ihrer dringende Antwort. Bitte bemerken Sie
auch dass dieser Transaktion muess als vertraulich behandeln worden.
Alle oben gennanten Beamtern werden nicht im zusammenhang mit dieser
transaktion gebracht werden um unnoetigen peinlichkeit und werbung zu
vermeiden.

Ich verbelibe mit freundlichen gruessen.

George Nyabadza
Posted by whois, Donnerstag, November 16, 2006 2:30 PM

0 Comments:

<< Home | << Add a comment