GESCHAEFTSVORSCHLAG

Mein name ist Herr MORGAN WILLIAMS, ich bin
ein hoehere bank Angestellte und in der abteilung Firmekundebetreung
der Standard Bank (SB) [SUD AFRIKA www.www.standardbank.co.za].Dieser
Abteilung ist auch zustaendig fuer den betreung alle auslandischen
Kunden.

Ich kontaktiere Sie bezüglich des Transfers einer sehr großen
Summe Geldes vom Konto eines Verstorbene kunde unsere bank. Ich weiß,
daß eine Transaktion dieser Größenordnung zunächst bei jedem Besorgnis
erregen wird und versichere ich Ihnen, daß Ich um alles gekümmert
habe.

Aufgrund der Dringlichkeit der Angelegenheit habe ich mich
entschlossen, Sie zu kontaktieren.Es geht um folgendes: Einer meiner
Kollegen ist zuständig für das Konto von Mr. Peter B. Hanson, 32, aus
Groton,Massachusetts, USA., der im September 11, 2001 in New York bei
einem Flugzeugabsturz ums Leben kam. Er befand sich gemeinsam mit
anderen Passagieren an Bord der American Airlines Flight 175. Dieser
unfall war von International terroristen verursacht wurde.

Seit
diesem Vorfall hat sich keiner von seiner nächsten Verwandten gemeldet
um sein Erbe Ansprüche auf das Guthaben auf seinem Konto erheben
könnte. Wir können jedoch gemäß unserer Richtlinien das Geld nicht
auszahlen, weil keiner als seiner Angehöriger auftritt um Anspruch
geltend machen kann. Aufgrund dieser Entdeckung der bankmanagement
wird den vermoegen freigeben,es sei denn jemanden einer Antrag zu
dieser zweck eingereicht hat. Dieser person muess sich angeben seiner
Verwandter zu sei.

Wie Die Richtlinien unsere bankwesen angezeigt
hat, muess jemand dieservermoegen beanspruchen damit dieser
freigelassen wird. Leider ist keiner bis jetzt angekommen um den
vermoegen zu behaupten daher bitten meine Kollegen um jemanden aus
Deutschland zu suchen. Daher habe Ich nach einer langer versuch an
ihrer Name in einer Internet datenbank gestossen. Ich trete daher mit
Ihnen in verbindung durch dieser brief auf, und bitte ich Sie nun um
Ihre Erlaubnis, Sie als nächsten Angehörigen des erstorbenen anzugeben.
Die gesamte Abwicklung und Dokumentation wird sorgfältig von mir
durchgeführt,damit das Guthaben von 15,5 Millionen USD an Sie als
nächsten Angehörigen ausgezahlt werden kann.

Andernfalls wird die
gesamte Summe nach fünf Jahren (Dezember 31,2006) in das Eigentum der
Bank übergehen und die Direktoren der Bank werden den betrag
untereinander aufteilen. Aufgrund dieser Tatsache habe ich mich
entschlossen, mich an Sie zu wenden, damit Sie als Erbe auftreten
können und nicht alles den Direktoren zugute kommen lassen. Wir werden
vom Nachlaßverwalter den Auftrag bekommen, ein Familienmitglied des
Verstorbenen ausfindig zu machen, daß das Erbe antreten kann.

Wir
werden dan ihrer Name als der verwandter angeben.


Wir bitten Sie,
unseren Vorschlag anzunehmen und versichern Ihnen,daß alles absolut
risikofrei für Sie ablaufen wird.Wir werden Sie mit 49% an der gesamte
betrag belohnen, Ich mit meiner Kollegen bekommen 49% der gesamte
betrag und den restlichen 2% werden wir als ufwendung/unkosten bei der
bearbeitung des transaktions zudenken. (ALLE AUFWENDUNGEN, DIE VON
JEDER PARTEI IN DIESER VERHANDLUNG GEMACHT WERDEN, WERDEN VON DEN 2%
RÜCKVERGÜTET WERDEN,NACHDEM DIE VERHANDLUNG GESCHLOSSEN WORDEN WAR.).
Sie werden erwartet diesem vorschlag zu erwidern fall Sie ihrer
Interesse entspricht und sie wollen an dieser transaktion beteiligen.

Sie werden mit den ablauf zunaechst verstaendigt um zu verstehen wie
die bearbeitung ohne risiko gemacht wird. Wir werden einer schnelle
ueberweissung nach Europa ausfuehren und hoffen dass sie uns dabei
helfen koennen. Aus sicherheit grunden werde Ich nicht in der lage sei
mit ihnen einer telefon gespraech auszufuehren waehrend der
arbeitzeit.

Folglich werde Ich Sie regelmaessig anrufen wegen
sicherheit massnahmen um die transaktion nicht zu gefahrden oder zu
enthuellen. Ich erwarte ihrer dringende Antwort. Bitte bemerken Sie
auch dass dieser Transaktion muess als vertraulich behandeln worden.
Alle oben gennanten Beamtern werden nicht im zusammenhang mit dieser
transaktion gebracht werden um unnoetigen peinlichkeit und werbung zu
vermeiden.

Ich verbelibe mit freundlichen gruessen.

MORGAN
WILLIAMS.

WENN SIE NICHT DER EMPFÄNGER DIESES BRIEFES SIND, LÖSCHEN
SIE ES BITTE UND ÜBERGEBEN SIE NICHT ZU ANDERER PERSON.
Posted by whois, Donnerstag, Oktober 05, 2006 5:18 PM

0 Comments:

<< Home | << Add a comment